• Jobs Job bei Sparkasse Harburg-Buxtehude

Sparkasse Harburg-Buxtehude

Hamburg

Personalwesen

Hamburg

Referent (m/w) Personalbetreuung und -entwicklung Sparkasse Harburg-Buxtehude Hamburg Durchführung einer integrierten Personalentwicklung und -betreuung für einen definierten Kreis von Führungskräften, Mitarbeitern bzw. Auszubildenden. Durchführung des institutsspezifischen Potenzialprozesses zur Identifizierung und Entwicklung.

Referent (m/w) Personalbetreuung Und -entwicklung Wir Sind Eine Leistungsstarke Und Attraktiver Arbeitgeber In Der Wachstumsregion Im Süden Der Großstadt Hamburg Mit Unserer Zukunftsorientierten Struktur Als Vertriebs Stellen Wir Uns Erfolgreich Den Wachsenden Anforderungen Unserer Kunden Wir Suchen Sie (m/w) Als Referent Personalbetreuung Und -entwicklung Ziel Dieser Position Ist Die Sicherstellung Und Durchführung Einer Integrierten Personalentwicklung Und -betreuung Für Einen Definierten Kreis Von Führungskräften Mitarbeitern Und Auszubildenden   Ihre Kernaufgaben: Durchführung Einer Integrierten Personalentwicklung Und -betreuung Für Einen Definierten Kreis Von Führungskräften Mitarbeitern Bzw Auszubildenden Durchführung Des Institutsspezifischen Potenzialprozesses Zur Identifizierung Und Entwicklung Von Potenzialträgern Durchführung Geeigneter Eignungsdiagnostischer Verfahren Zur Identifizierung Und Weiterentwicklung Von Potenzialträgern Entwicklung Von Qualifizierungs- Und Nachwuchsprogrammen Für Führungskräfte Und Spezialisten Im Vertrieb Und Stab Individuelle Betreuung Und Beratung Von Führungskräften Und Mitarbeitern In Den Phasen Der Personalentwicklung Ansprechpartner Für Führungskräfte Mitarbeiter Und Andere Abteilungen In Allen Personalrelevanten Themenstellungen Leitung bzw Mitwirkung Bei Personalbezogenen Projekten Konzeption Und Durchführung Von Schulungs- Und Trainingsmaßnahmen Ihr Qualifikationsprofil: Bankkaufmann Oder Vergleichbare Qualifikation N- Oder Bankbetriebswirt Oder Abgeschlossenes Studium (betriebswirtschaftslehre Psychologie Oder Rechtswissenschaften) Spezialwissen In Den Verantworteten Themen Der Personalentwicklung Und -betreuung In Einem Kreditinstitut   Fühlen Sie Sich Angesprochen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Die Sie Uns Gleich Hier Online Zukommen Lassen Können Oder Sie Gehen Auf Unsere Homepage Und Nutzen Das Dort Angebotene Bewerbungstool Geben Sie Bitte Auch Ihre Gehaltsvorstellung Sowie Den Termin An Zu Dem Sie Ihre Tätigkeit Aufnehmen Könnten   Für Weitere Informationen Steht Ihnen Herr Andreas Steinke Direktor Hauptabteilung Personal Telefon 040 76691 2100 Gerne Zur Verfügung Bewerbungsschluss: 27122017 Jetzt Bewerben Verantwortlich Für Diese Anzeige Im Sinne Von §5 Abs1 Des Tmg Ist: Https://wwwspkhbde/de/home/toolbar/impressumhtmln=trueundstref=footer Referent (m/w) Personalbetreuung Und -entwicklung Durchführung Einer Integrierten Personalentwicklung Und -betreuung Für Einen Definierten Kreis Von Führungskräften Mitarbeitern Bzw Auszubildenden Durchführung Des Institutsspezifischen Potenzialprozesses Zur Identifizierung Und Entwicklung Hamburg

Firmenkundenberater (m/w)

Individualkundenberater (m/w)

Referent (m/w) Personalbetreuung und -entwicklung

Senior Brand Manager*
   Hügli Nahrungsmittel GmbH (Radolfzell am Bodensee)

Sachbearbeiter (m/w/d) Firmenkunden Betrieb Transportversicherung
   Württembergische Versicherung AG (Kornwestheim)

Sous Chef / stellv. Küchenchef (all gender)
   Maritim Hotel Frankfurt (Darmstadt)